Nutzt ihr das kostenlose WLAN im Lidl?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 10%
Manchmal 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin froh da schnell rauszusein, pack meine 50 Kilo Haferflocken im Wagen, bezahl und abfaaaaahrt, da muss ich nicht noch am Handy sein und wenn hab ich ne flat, bis ich im wlan bin dauert das bestimmt nochmal tausend Jahre

Nein

Ich benutze es nicht erstens weil ich nicht bei Lidl einkaufe weil es ein Assi Laden ist und zweitens weil ich sowieso unlimited Volumen habe und drittens ich brauche beim Einkaufen kein WLAN.

Und wenn ich am Lidl an der Packstation bin hängen alle am Eingang wie die Penner und im WLAN vermutlich.

ok229917bb  31.07.2022, 15:24

Wo kaufst du sonst ein?🤦🏻‍♀️

Michael941  31.07.2022, 15:25
@ok229917bb

Beim Edeka. Der ist direkt gegenüber vom Lidl nur eine Straße dazwischen. Allerdings benutze ich die Packstation von beim Lidl privat und beruflich. Bei uns im Lidl da sind nur abgefuckte Leute. Also so richtig runtergekommen. Im Kaufland auch. Dann musst du Angst haben die brechen das Auto auf wenn du einkaufen bist.

Nein

Im Lidl gehe ich einkaufen, nicht YouTube schauen.

Michael941  31.07.2022, 15:22

Weil das genau.

Nein

Ich nutze absolut keine offenen Wlan netze. Weder im Zug noch beim Shoppen oder wo auch sonst.

Und wenn du speziell nach Lidl Fragst müsste ich erst mal das Web bemühen wo sich einer versteckt.

Nein

Erstens sind meine Daten in öffentlichen WLANs sichtbar, zweitens ist das praktisch immer langsamer als LTE und drittens habe ich mit 10GB genügend Volumen.