Wurdet ihr schon mal abgezogen, bzw. gescamt?

6 Antworten

Nein, denn ich bin ja nicht doof.

Habe ich erst geschrieben. Aber nee ich bin doch doof. Vor 13 Jahren (mit 18) habe ich mir ein Handy bei ebay gekauft, ( ein dunkelrotes Sony zum hochschieben für 160 €)ein neues, wo die Ware nie losgeschickt wurde und ich das Geld auch nie wieder gesehen habe. Das war ja alles noch recht neu mit dem Internet und kaufen und ich war noch jung wusste auch nicht was ich tun sollte und hatte zu der Zeit auch genug Geld. Deswegen habe ich es einfach nach ein paar mal hinschreiben einfach verdrängt.

Ja, passiert schon mal.

Auch für große Summen.

Hab meinem Bruder ein snickers gegen eine leere Schachtel smarties getauscht…ich war nicht sehr erfreut darüber XD ist schon was her

Nein, noch nicht zum Glück. Weder bei einer großen noch bei einer kleinen Summe.