Habt ihr schon einmal Geld an die Letzte Generation gespendet?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Im Leben nicht 💀 86%
Nein 🤬 10%
Ja 😍 2%
Ich unterstütze sie wo ich kann 🫡 2%
Die können mir egal sein 🥱 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Leben nicht 💀

Ich halte nichts von deren Aktionen, da es hierbei auch zur Gefährdung von Menschen und zu Sachbeschädigungen kommt. So etwas unterstütze ich natürlich nicht.

Nein, habe ich nicht, aber ich finde es gut, dass sie etwas machen. Mittlerweile finde ich das wir an einem Punkt sind an dem es besser ist sowas zu tun als einfach nur zuzuschauen.

Im Leben nicht 💀

Nach Strafgesetzbuch (StGB) § 89c Terrorismusfinanzierung ist es eine Straftat. Also sollte man die Menschen ausfindig machen die hier mit "Ja" antworten und sie ihrer gerechten Strafe zuführen.

Dogeaterasian  07.07.2023, 10:32

Ich bin zwar kein fan von denen aber das sind trotzdem keine terroristen

davesiemens  07.07.2023, 11:14
@Dogeaterasian

Die wollen durch Erpressung ihre eigenen Interessen durchsetzen.

Wikipedia: Unter Terrorismus (abgeleitet über „Terror“ von lateinisch terror ‚Furcht‘, ‚Schrecken‘) versteht man kriminelle Aktionen gegen Menschen oder Handlungen, mit denen politische, religiöse oder ideologische Ziele erreicht werden sollen.

Im Leben nicht 💀

Hallo,

Nein ich lehne es ab, eine solche Sache zu unterstützen... bin aber der Meinung , dass jeder Mensch für sich selbst entscheiden sollte, was er tut und welche Entscheidungen er trifft.

Liebe Grüße & Alles gute!!

Im Leben nicht 💀

Nein, würde ich auch niemals machen.

Man kann so viel für die Umwelt machen, und helfen, aber die letze Generation ist das schlimmste.
Die setzen Menschenleben aufs Spiel, und sie bewirken auch nichts, weil die Autos im Stau ja den Motor laufen haben 💀