Habt ihr schon einen Adventskalender?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter macht mir dieses Jahr selbst einen Aventskalender, ich weiß nicht, ob er schon fertig ist.

Für meine Eltern habe ich schon Adventskalender gekauft.

Ha100  04.12.2022, 09:42

Vielen Dank für den Stern!

Nein

Mit über 70 habe ich keinen Adventskalender mehr.

Früher kaufte oder bastelte ich für meinen Sohn immer einen, später bastelte ich einen für meinen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben einen Familienkalendar bei dem ich aber insgesamt nur 6 x was bekomme, und einen Schokoladen Adventskalender. Eigentlich wollte ich mir den von Essence kaufen aber na ja, der ist ausverkauft 😫

Ja

Jedes Jahr rechtzeitig zum 1. Advent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Einen selbstgemachten