Habt ihr schon dieses Jahr Lasagne gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

11 Antworten

Ja

Natürlich habe ich dieses Jahr bereits Lasagne gegessen.

Nein

Nicht mein Ding.

Kumpel hat ein ital. Restaurant der top Gnocchies macht. (neutral betrachtet☝️)

Hatte dafür aber auch einige mehr z.B. Tortellinis. Zuletzt Sonntag mit Kürbis/Salbei. Saisonales Angebot. Bor!

Aufläufe sind für mich mit Kartoffeln am besten. Da geht ja auch alles mit.

Gebratene Maccaronis sind auch genial. Der Crunch bombig. Innen als dente etwas weicher, aussen ein Teil knusper. Krustig ist für mich immer krustig. Mag Boden und Ränder, Eckstücke.

Dann auch mal Lasagne, aber halt selten. Es ist schwer die so hinzubekommen das man die Platten bzw den Nudelauflauf noch nicht trinken kann. Geht oft schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eß ich zwar nicht allzu häufig, - schmeckt mir aber immer wieder gut!