Lasagne roh essen :D?

7 Antworten

das könnte man auch Roh essen. Rohes Rind- oder Schweinefleisch ist nicht per se schädlich, sondern nur dann, wenn während der Produktion nicht hygienisch einwandfrei gearbeitet wurde. Solche Firmen haben aber einen sehr hohen Hygienestandart, deshalb kann da nichts passieren. Außerdem ist das Zeug dadrin ohnehin vorgegart.

Ne es passiert nix! Es ist verkocht. Aber bissl bauchweh kann vorkommen. KANN! Muss nicht ;) lg

Soweit ich weiß ist die Hackfleischsoße vorgekocht und deshalb kannst du auch die Lasagne roh essen aber ob das so gut schmeckt; )
Rohes Fleisch muss aber auch nicht unbedingt schädlich sein.
Mett z.b ist ja auch roh.

In Fertigprodukten die Verarbeitete Lebensmittel sind wird das Hackfleisch immer vorher durchgegart und die Lasagne war auch nicht roh sie war nur nicht erhitzt. Wenn du dich nicht krankhaft reinsteigerst wird da nichts passieren die frage ist aber wer frist kalte lasagne ?

Die Lasagne ist vorgegart. Das Hack ist also nicht mehr roh.

AnonymerNutzer  04.04.2016, 21:51

Süßes kleines Wesen😍😍😍