Lasagne roh essen :D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Soweit ich weiß ist die Hackfleischsoße vorgekocht und deshalb kannst du auch die Lasagne roh essen aber ob das so gut schmeckt; )
Rohes Fleisch muss aber auch nicht unbedingt schädlich sein.
Mett z.b ist ja auch roh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte man auch Roh essen. Rohes Rind- oder Schweinefleisch ist nicht per se schädlich, sondern nur dann, wenn während der Produktion nicht hygienisch einwandfrei gearbeitet wurde. Solche Firmen haben aber einen sehr hohen Hygienestandart, deshalb kann da nichts passieren. Außerdem ist das Zeug dadrin ohnehin vorgegart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, lieber durchgaren, auch in  der microwave!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne es passiert nix! Es ist verkocht. Aber bissl bauchweh kann vorkommen. KANN! Muss nicht ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du überlebst das nicht! :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent013
04.04.2016, 20:58

:D

0
Kommentar von tbcob
04.04.2016, 20:59

Aber im Ernst, passieren tut da nichts :P

1

Die Lasagne ist vorgegart. Das Hack ist also nicht mehr roh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
04.04.2016, 21:03

genau! Ist das deine Katze auf deinem Profilbild?

0
Kommentar von tauerMauer249
04.04.2016, 21:51

Süßes kleines Wesen😍😍😍

0

In Fertigprodukten die Verarbeitete Lebensmittel sind wird das Hackfleisch immer vorher durchgegart und die Lasagne war auch nicht roh sie war nur nicht erhitzt. Wenn du dich nicht krankhaft reinsteigerst wird da nichts passieren die frage ist aber wer frist kalte lasagne ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?