Rohes hackfleisch gegessen?

6 Antworten

Kommt drauf an. Bei Hühnchen hat man immer Salmonellen.
Bei schweinefleisch ab und zu, und bei Rindfleisch nicht (sofern richtig gelagert). Also wenn’s Halb und Halb war kann es sein und wenn Rindfleisch dann nicht. Salmonellen sind aber eigentlich nicht soooo schlimm. Halt nur etwas ekelig.

Salmonellen ^^

Da Du ja alles "ausgebrochen" hast, hast Du meiner Meinung nichts zu befürchten.

Rohes Hackfleisch mit Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Paprika und ab auf ein Brötchen. Dazu ein Weizen! Und schon hat Kristall Mett eine ganz andere Bedeutung.

Und wenn einen das schon nach Jahren der regelmäßigen Aufnahme in roher Form nicht umgebracht hat, dann wird ein halbroher Bremsklotz dir auch nichts ausmachen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Kommt einfach darauf an, ob das Hackfleisch frisch war.

Ein echtes Mettbrötchen (mit das Leckerste was es gibt) besteht aus rohem Schweinehack mit Saurer Gurke und Zwiebeln. Ich habe das schon so oft gegessen und mir ist nie was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Wenns dir in 2 bis 3 Tagen nicht besser geht mal zum Hausarzt

Sollte aber davor schon passen