lasagne auftauen/warm machen

4 Antworten

xD stell die für 25 minuten in den backofen bei unter und oberhitze und bei 200 grad

Roentgen1845  29.02.2012, 11:21

Ach quatsch, 10 min in die Mikrowelle / den Mikrowellenofen.

Es gibt ja viele Fertiggerichte, die schiebt man gefroren in die Mikrowelle. Das ist also kein Problem. Ich mach immer bei 600-700 Watt ca. 10minuten. kommt halt drauf an

sweeeet
Fragesteller

das ist eine selbergemachte, die einmal vom essen übrig war.

Kannst Du in der Mikrowelle machen - mache es selbst auch immer.

Wenn man Energie sparen will, dann stellt man die gefrorene Lasagne am Abend vorher vom Gefrierfach in den Kühlschrank und vor dem Essen dann in die Mikrowelle.