Habt ihr schon auch schon gesehen dass,...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ne, finde Novevember zählt schon für Sachen zum Neujahr.

2. Hin und wieder gucke ich rein.

3. Ja viel, aber es wäre nicht so schlimm wenn es jemand hören würde, es ist ja mein Geschmack.

LG Katzgelaunt 🤗

  1. Naja, auf 30 Tage mehr oder weniger kommt es nicht wirklich an
  2. Hab bereits durchgeguckt
  3. Nein, ich würde alles teilen bzw habe es. Mir ist nichts peinlich

Nein habe ich noch nicht gesehen aber ich glaube die verarschen dich nur … ich benutze immer shuffle und die spielen immer dieselben Lieder ab.. schon klar das die Lieder dann am meisten gehört wurden 🙄

DERstobbel
Fragesteller

Du solltes einen (anderen) "Anfangssong" aussuchen und dann erst auf schuffle stellen. Dann passiert das nicht. Funktioniert bei mir zumidnest.

Ich habe da noch nichts dergleichen bemerkt, halte mich dort aber auch nicht wirklich lange auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik