An alle die Spotify haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mir egal 50%
Ja 44%
Nein 6%

8 Antworten

Mir egal

Geht so, bin gespannt aber mehr nicht. Letztes Jahr waren da sowieso welche drin, die ich irgendwie literally nur 1 mal gehört hab oder so also ich hab nicht mal nen Plan wonach die die Playlist erstellen...

Mir egal

So selten wie ich Spotify benutze bringt der mir eh nichts. Da nehme ich lieber meine Sammlung an Downloads und von CDs kopierten Liedern. Da fehlt zumindest nicht die Hälfte wie bei Spotify.

Ja

Finde es immer ganz nett zu sehen, welche Podcasts ich über das Jahr "gesuchtet" habe. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Podcast "Hashtag Fitnessindustrie" seit 2019

Nö, tue ich nicht. Aber ist dann doch ganz nett zu wissen, was so zusammen kommt. Denke da aber im Vorfeld nicht dran.

Mir egal

Ich weiß ja was ich höre und welche Songs am häufigsten. Das einzige was mich wirklich interessiert ist die Spielzeit.