Habt ihr oder möchtet ihr Piercings?
Wenn ihr bereits welche habt, wo habt ihr die und wenn ihr noch welche dazu möchtet an welcher Stelle?
15 Antworten
Ich habe insgesamt zehn Piercings. Septum, Zunge, beide Nippel, Bauchnabel und fünf Intimpiercings. Damit bin ich total zufrieden und kann mir weitere gut vorstellen. Ein Medusa Piercing steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben 🙂.
W 26
Bisher habe ich nur zwei Lobes (eines Links und eines rechts. In Planung sind ein zweites Lobe und double Mid-Helix (links). ✨
LG
Bisher ein paar in den Ohren und die Nippel. In den nächsten beiden Wochen sind die Zunge und evtl. zwei, drei Piercings in den Ohren geplant. Da ich Urlaub habe, ist es egal, falls ich ein paar Tage nicht reden kann ^^
Hab welche an den Ohren, Nase und Lippe.
Hätte gerne noch mehr an den Ohren, im Gesicht und eventuell auch nippelpiercings
Ich habe derzeit 7 Lobes, 3 Helix, 2 Conch, 1 Rook, 1 Tragus, 1 Forward Helix an den Ohren und im Gesicht 1 Nostril, 1 Zungenpiercing und 1 Ashley:)
Aktuell habe ich keine weiteren Piercings in Planung, aber ein neuer Tattoo Termin steht an.
LG
Das Motiv ist schwer zu beschreiben, habe dazu aber auch schon mal einen Beitrag hochgeladen. Wenn du willst schicke ich dir gerne mal ein Bild durch. Die Stelle wird der Schlüsselbeinknochen sein bis hin zur Schulter:)
Neue Tattoos sind für mich immer sehr schön, um welches Motiv geht es den und an welche Stelle?