Habt ihr noch viele Freunde von früher?

8 Antworten

Ein paar wenige sind bis jetzt noch geblieben, zu manchen habe ich einfach Kontakt verloren nach einer gewissen Zeit

Leider kaum noch. Nurnoch eine gute Freundin aus der Schulzeit, ansonsten hat sich alles auseinander gelebt mit anderen Freunden aus der Schulzeit etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaum! Nach der Schule sind viele weggezogen in andere Städte. Andere in andere Länder. Die meisten haben geheiratet und Kinder. Und man selbst, ist dann auch ziemlich beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ich habe noch einen Freund aus meiner Schulzeit, und das ist derjenige der mit mir auch im Kindergarten und in der Grundschule war. Mein bester Freund. Aber aktuell machen wir nicht viel mehr als gemeinsam zu zocken

Meine längste Freundschaft ging 9 Jahre bis vor kurzem sonst habe ich keine Freunde mehr aus der Grundschule oder aus dem Kindergarten