Habt ihr noch Kuscheltiere?

24 Antworten

Ich bin eine 24 Jährige Frau und besitze die wichtigsten Kuscheltiere aus meiner Kindheit immer noch. Dafür Schäme ich mich auch nicht.

Bild zum Beitrag

Das ist mein Lieblingssänger Konstantinos Argyros❤ an seinem Erscheinungsbild würdet ihr doch bestimmt zu 100 % ausschließen, dass er noch mit Kuscheltieren Spielt; doch es besteht tatsächlich die Wahrscheinlichkeit dass er sowas tut!!

Bild zum Beitrag

Da er bereits 36 Jahre alt ist, habe ich mir Erklärungen ausgedacht, warum er beim Kuscheltier laden ein Foto schießt und es postet:

  • Er kauft kein Kuscheltier für sich, sondern für die Kinder von Bekannten (es kann sein dass er Onkel ist)
  • Er kauft nichts und hat das einfach in seine Story gepostet, weil er es schön findet
  • Er kauft tatsächlich für sich Kuscheltiere und spielt mit ihnen, oder guckt sie an weil sie Süß sind

Für die dritte Theorie spricht, dass er Single ist und deshalb ein Kuscheltier braucht, um zu kuscheln. Dagegen spricht jedoch, dass er zum kuscheln bereits Hunde hat.

Bild zum Beitrag

Ich fände es übrigens nicht schlimm, wenn er noch mit Kuscheltieren spielen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Umfrage)  - (Mädchen, Jungs, Umfrage)  - (Mädchen, Jungs, Umfrage)

Mein brauner Lieblingsteddy mit leider nur noch einem braunen Glasauge " bewacht " seit meiner Kindheit mein Bett- und fliegt jeden Abend raus- und sitzt trotzdem jeden Morgen auf dem gemachten Bett auf dem Kopfkissen- bis er wieder rausfliegt.. und das seit mehr als 27 Jahren, Also- kein Grund zum Schämen.

Ich habe noch mein Lieblingskuscheltier im Bett, es liegt nur neben mit aber es fühlt sich alles so anders an wenn mein Bett leer ist.. Ich habe viele meiner Kuscheltiere in den Schrank gepackt aber die Robbe Willi wird immer einen Platz bei mir haben hahaha

Ich bin auch 14, und kenne Leute die welche haben, ich glaube das ist nicht ungewöhnlich

Die muss man nicht wegschmeißen oder verstecken. Ich keine einige Mädchen die sie noch haben und behalten… finde ich absolut in Ordnung und vielleicht auch ein bisschen süß.

Ich hab auch noch meinen Gepard 🐆 im Schrank. Der wird niemals weckgeworfen oder verschenkt, da der genauso alt ist wie ich und damals immer mein Favorit war😝