Haar Veränderung im Laufe des Lebens

6 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Möglich ist es, aber insgesamt verändert sich die Haarfarbe meistens. Die meisten kleinen Kinder habe ja auch mit dem Alter von 3 Jahren noch blonde Haare.

Das wird sich ändern. Glaub mir. LG

Es ist unterschiedlich, aber es ist gut möglich, dass sich deine Farbe noch verändern wird. Wenn du wirklich so verzweifelt mit deiner Haarfarbe bist, bleibt natürlich noch die Möglichkeit, dir deine Haare einfach dunkler zu färben.

Wenn Du einen "seriösen" Beruf ergreifst (Bank, Buchhaltung u.ä.) spielt es keine Rolle, wirst du später einen "wilderen" Beruf ausüben (Film, Werbung u.ä.) kannst Du es dir – wenn's Dir gefällt grün oder blau färben. In beiden Fällen kannst Du Glatze tragen.

Ich glaube aber nicht, dass Dein Grundfarbton sich im Verlauf des Lebens ändert. Mir scheint außerdem, dass Du weniger die falsche Haarfarbe hast, als vielmehr ein etwas unterentwickeltes Selbstbewusstsein. Steh' doch dazu, wie Du nun mal bist!

Und glaube mir: Klemmis werden von den Mädels viel stärker abgelehnt als Rothaarige.

Hallo!

Ich hatte, als ich noch kleiner war, immer hellere und glatte Haare und jetzt sind sie inzwischen etwas dunkler und lockiger geworden. Deine Haare werden sich im Laufe des Lebens bestimmt noch ändern! ;)

Grüße, Dreams97

Meine Haare waren mal als ich noch in der Grundschule braun und glatt. Jetzt sind sie schwarz und lockig. Das wird vererbt. Aber meiner Meinung nach sind rote Haare sehr schön also brauchst du dich nicht dafür schämen:)