Habt ihr noch Kontakt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe mit niemandem kontackt weder von leuten mit denen ich in der schule war noch mit denen wo ich in der klasse für die ausbildung war hab mit niemandem mehr kontackt der klassen halt war auch so lalal es waren immer gruppen in der klassen ich war immer aussenseiter und hatte nie freunde😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unser Klassenzusammenhalt war sehr stark aber bis auf ein paar kleine Grüppchen, die entweder zusammenziehen und gemeinsam studieren oder ohnehin sehr gut befreundet sind, ist nicht viel Kontakt im großen Umfang geblieben.

Habe keine Kontakt mit den Leuten von damals!

Die Jungs (und Mädels) sind alle Ihren Weg gegangen und deren - und auch mein - Leben hat sich so stark verändert ... Nein! Kein Kontakt mehr! :)

IchundTiere
Fragesteller

Traurig?

Diese Kontakte schlafen meist binnen kurzer Frist ein.

Habe nur noch mit den Leuten Kontakt mit denen ich befreundet war/bin. Mit dem Rest bin ich zwar noch irgendwie über Social Media verbandelt, aber Kontakt ist das nicht.