Wie nennt man Jobs, für welche man keine Aubildung braucht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aushilfsjobs, Arbeitsstellen für Ungelernt; evtl. Ferienjobs. Ich würde mir aber übrlegen, etwas mit dem Abitur anzufangen: Ausbildung? Studium?

Danke, es geht mir aber nur darum, zwischendurch ein bisschen Geld zu verdienen um damit nachher zu studieren....$

0
@centrinotm

Aushilfsjob hat sich als der Hilfreichste "Begriff" erwiesen... Danke....

0

Wenn du die Berufsmatura meinst, dann ist das eigentlich eine kaufmännische Ausbildung. Eben ohne Arbeitserfahrung. Und heutzutage sucht man überall eine Ausbildungs, oder fast immer, darum verstehe ich nicht ganz, was du meinst.

Aber eben. mit der Matura bist du sehr gut dran. Vielleicht machst du mal ein Praktikum oder irgendwas in dieser Art, damit du beides hast. Sowohl das theoretische als auch das praktische..

Da du nur auf Zeit dort arbeiten willst, wären das AUSHILFSJOBS. Du selbst bist ungelernter Arbeiter.

Jobs für nicht gut Deutsch sprechende?

Hallo! Meine Freundin kommt aus Rumänien und kann nicht so gut deutsch ( besitzt nur grundkenntnisse). Wo kann man Arbeitsstellen finden, wo man kein B1/B2 niveau braucht?

...zur Frage

Jobs ohne Ausbildung - sitzende Tätigkeiten?

Hallo,

könnt ihr mir ein paar jobs nennen für die man keine ausbildung braucht? und die im sitzen stattfinden? ich kann aus gesundheitlichen gründen nur sitzende tätigkeiten machen , und bin auf jobsuche habe aber keine abgeschlossene Ausbildung.

beworben habe ich mich derzeit nur als call center agentin und datenerfasserin.

habt ihr noch ideen? bin dankbar für tipps!

lg Domenica

...zur Frage

Lohnt sich der Ausbildung (Fachkraft: Schutz und Sicherheit) Als Personenschützer anzufangen?

Man braucht ja für die Ausbildung nur einen Hauptschulabschluss. Und dann ja wohl auch für den Beruf "Personenschutz" zumind. steht es in der Ausbildung drinne.

...zur Frage

Braucht man eine abgeschlossene Ausbildung für Geld/Werttransport Mitarbeiter?

Hi :)

Bin 23 Jahre Junge und möchte gerne in einer Sicherheitsfirma arbeiten!!

Brauche ich für solche Jobs eine abgeschlossene Ausbildung oder reichen die ganzen Qoulifaktionen wie Waffensachkunde sowie sämtliche andere Qualifaktionen ???

Danke

...zur Frage

Schulabbruch was nun?

Als erstes zu mir ich bin 17 Jahre alt und hab im Februar 2017 die Schule abgebrochen wegen Privaten Problemen. Nun arbeite ich als normaler Angestellter und hab keine Ausbildung. Welche Möglichkeiten hätte ich jetzt noch um eine Ausbildung abzuschließen (außer eine Lehre).

Könnte ich noch eine Abendschule mit Matura anschließen? 

Danke euch.

...zur Frage

Koch Ausbildung danach Studium?

Hi, ich würde gerne eine Ausbildung zum Koch anstreben, aber ich habe gehört dass man nach der Kochlehre auch Studieren kann OHNE Abitur bzw. Matura. Was kann man nach der Lehre noch alles Studieren? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?