Habt ihr noch Freunde aus der Kindergarten oder Grundschulzeit?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

13 Antworten

Ja

Meine beste Freundin war mit mir im Kindergarten.

ABER: Wir haben uns damals überhaupt nicht verstanden. Sie war so richtig beliebt und hat mich nie mitspielen lassen... Da war sie irgendwie auch fies.

In der Grundschule ist sie zum kompletten Gegenteil geworden. Also war sie überhaupt nicht mehr fies oder so. Wir waren die besten Freundinnen und sinds jetzt immer noch.

Ein drittel, der in meinem Kindergarten war, ist jetzt auch noch in meiner Klasse. Die sind aber nicht mehr alle so nett...

LG ☘

Ja

Heyyyyy,

ja meine BFF und ich kannten uns sogar schon vor den Kindergarten und sind seit dem die besten Freundinnen :D <3

Lg LunaSwiftie :)

Nein

Nein, aus dem Kiga oder Grundschule nicht mehr, aber aus der weiteren Schule.Da sind wir seid über 30 Jahren befreundet...

Mein Bruder hat noch einen Freund aus dem Kindergarten und Grundschule, aber er war auch auf der weiteren Schule in einer Klasse, daher blieb der Kontakt immer bestehen, seid über 50 Jahren sind sie befreundet...

Nein

Hatte mal wegen meiner Mutter weil sie mit der Mutter befreundet war aber ich konnte sie nie leiden

Nein

Wie soll das gehen?

Bis 6 lebte ich in Brandenburg, bis 14 in BW, danach NRW und nun Friesland.

Ichkuhl123
Fragesteller

Bei dir wird es auch nicht langweilig 😂👍

Felix968629  01.09.2021, 15:12
@Ichkuhl123

Es gibt nichts "Langweiligeres", als immer wieder Leute neu einschätzen zu müssen.

Man lernt Menschen ja nur in besonderen Umständen wirklich kennen.

Auf der anderen Seite kann man so auch "Müll / Ballast" hinter sich lassen.