Habt ihr noch einen Handhelden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mehrere, und zwar… 42%
3DS 25%
Psp 17%
Gameboy 8%
DS 8%
Switch Lite 0%
Ps Vita 0%

8 Antworten

3DS

Nur einen 3DS.

Von Sony hatte ich noch nie etwas. Gameboy/Color gehörte meinen Schwestern. Als die ausgezogen sind, war der dann auch weg. Ansonsten hatte ich nur einen DS, der irgendwann kaputt ging und durch einen 3DS ersetzt wurde.

Mehrere, und zwar…

Habe einen Dsi von 2009 noch rumliegen.

Einen 3Ds

Eine Switch hab ich auch. Die ist die einzige Handheldkonsole die ich manchmal noch nutze. Finds cool, dass es gleichzeitig auch eine stationäre also Hybrid Konsole ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen
Psp

eine PSP E-1004 (street edition) in schwarz

hat zwar keine Internet verbindung, ist aber dennoch auch ganz cool 😎

zudem hab ich unzählige spiele dafür

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher gamer 🤌
Anonym7476446
Fragesteller

Das Teil ist auch einfach nice. Hab momentan die erste PSP, aber die Street liebe ich vom Design her :)

Charly8953  09.07.2023, 18:41
@Anonym7476446

die street version ist zwar breiter und schwerer als der Rest, dafür ist das Design und die Handhabung aber auch extrem gut 😅

(die klappert auch weniger xD)

Mehrere, und zwar…

Ein Gameboy sollte noch irgendwo rumliegen, einen DS sowie einen 3DS habe ich auch noch, beide funktionieren noch.

Anonym7476446
Fragesteller

Spielst du auch noch aktiv damit oder eher weniger?

Narrativium  09.07.2023, 18:41
@Anonym7476446

Nein, ich spiele nicht mehr aktiv auf diesen Geräten, sind schön verpackt in deren Hülle und stehen irgendwo am Dachboden.

3DS

Ich spiele fast jedes Wochenende Pokémon Ultrasonne darauf