Nintendo switch lite cracken?

2 Antworten

Ja theoretisch schon, würde dir aber wirklich sehr empfehlen homebrew zu benutzen. Es ist erstens am sichersten, hat eine sehr große Community und einen super discord, falls du mal nh Frage hast. 3ds Emulation sind auf der switch wirklich sehr schlecht, weshalb ich dir 2 Sachen empfehlen kann: 1. Du ladest dir citra und spielst die Spiele auf PC oder 2. Du kaufst dir sehr günstig einen echten 3ds auf ebay und moddest die Konsole. Dann kannst du nicht nur alle 3ds Spiele sondern auch gb, ps3 etc spielen. 3ds Konsolen zu modden ist wirklich sehr einfach, brauchst nur einen sd kart reader was die meisten laptops heutzutage aber sowieso eingebaut haben

Da wirst du mit der Switch Lite nirgendwo hinkommen. Brauchst die erste Version von der Switch (also der Großen) ;) Und sogar eine spezielle Seriennummer (die findest du raus wenn du auf Ebay gehst und schaust welche denn für 400-500€ + verkauft werden

Grimm403
Fragesteller

Aber die switch lite kann man auch cracken, es gibt viele Videos dazu und Anleitungen im Internet, es geht sehr viel mit dem modchip