Nintendo Switch oder Nintendo Switch Lite?

3 Antworten

Was heißt Erfahrung die Switch Lite ist ja noch nicht draußen. Es kommt auf dich an. Bist du nur an Handheld interessiert und wirst den TV Modus so wie so nicht benutzen ist die Lite besser, da sie auch besseren Akku hat, leichter und kleiner ist.

Willst du beides nutzen nimmst du eben die normale Switch. Ich benutze beides und den Fernseher Modus sogar häufiger, deswegen bin ich zufrieden mit meiner Switch und hätte die Lite so wie so nicht gekauft.

Der Preis der Lite ist auch noch nicht wirklich bekannt, man geht wegen Amazon von 229,99€ aus, was zu viel wäre. Ich denke aber das sinkt noch.

Willst du Geld sparen oder spielst nicht so viel, oder es geht dir nur darum einige Switch Spiele endlich spielen zu können würde ich die Switch Lite nehmen.

Da die Switch schon 2 Jahre draußen ist, bekommst du sie aber auch schon viel billiger. Bei der Switch Lite würde ich also warten bis sie auch etwas billiger wird.

Es kommt aber auch eine neue Revision der Switch die genau so viel kostet, wie die normale und die alte ersetzt und die hat auch bessere Akku Laufzeit.

Kommt darauf an, wie du spielen möchtest...

Mit Freunden am Fernseher: normale Switch

"Alleine" und immer an der Swtich: Switch Lite

Die Switch Lite ist ausserdem ein wenig billiger als die herkömmliche Variante. Ich persönlich würde trotzdem die normale Switch kaufen, da es mehr Spass macht, mit Freunden zu spielen.

Die switch ist besser aber die lite ist günstiger. Sonst gibt es nicht so viele umterschiede