Habt ihr noch einen CRT-Fernseher oder -Monitor (kein Flachbildschirm) zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, aber wir nutzen ihn nicht so oft 50%
Nein, aber wir hatten mal einen 50%
Ja, wir nutzen ihn jeden Tag 0%
Ja, aber wir haben ihn inzwischen weggestellt 0%
Nein, wir hatten nie einen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber wir nutzen ihn nicht so oft

Ich besitze noch einen 17" Monitor sowie einen Fernseher, da ich ein Freund von alten Retrospielen und Konsolen bin. Vor allem Amiga, NES, SNES sowie PS1 und PS2. Gerade die ersteren Konsolen am liebsten auf Monitoren aus der selben Zeit spiele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Ja, aber wir nutzen ihn nicht so oft

zu Hause stimmt nicht ganz. Wir haben so ne kleine Hütte an nem Weiher, da steht noch einer rum. Wird aber seltenst genutzt.