Gibt es Büro Monitor mit 144hz?

2 Antworten

Jeder 144 Hz Monitor deiner Wahl...

Es gibt per se keine Monitore, die spezifisch für Gaming oder Büro Nutzung gemacht sind.
Klar habe einige vielleicht kein schlichtes Design oder sind mit irgendwelchen für Gaming vorteilhaften Features ausgestattet.
Es gibt aber auch genug, die ein schlichtes Design hätten und auch nicht solche Features, wobei du diese auch einfach ignorieren könntest und es keinen Unterschied machen würde.

Also such dir einfach einen passenden Monitor für dich aus, der ein gutes Display hat und dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Eine von beiden Situationen muss es sein.

1.

Erwachsen

Bürojob

Muss Liste mit benötigten Bürosachen abgeben

zockt gern

Will heimlich zocken

2.

Kind

Eltern von BüroPC überzeugt zum "Lernen"

Stark genug für Ow oder Csgo oder so Toasterspiele

Will aber natürlich einen 144 Hz Monitor

Sucht jetzt nach einem trojanischem Pferd