Habt ihr No Nut November geschafft?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

(m) nein 52%
(w) nein 28%
(m) ja 16%
(w) ja 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(m) ja

Yep. War zwischendrin ein paar mal echt knapp, aber ich denke so nach 2 Wochen bis heute warst echt entspannt.

MichaelH77  02.12.2022, 15:16

hast du positive Effekte festgestellt?

Trolo77  04.12.2022, 16:16
@MichaelH77

In erster Linie hab ich für mich festgestellt das ich meinen Trieben entkommen kann. Habe auch weniger Lust nen porno zu schauen oder so, einfach kein interesse. Und evtl bilde ich es mir ein aber ich meine auch "Selbstsicherer" durch den tag zu gehn.

(m) ja

Ich war do schnell hab ihn 2mal geschafft. Spaß beiseite, was habt ihr davon wenn ihr es angeblich geschafft habt oder nicht

(m) nein

Nein, weil ich diese Grütze noch nicht angefangen habe und es auch nicht vorhabe ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(m) nein

OMG bin gerade gefallen (Tag 3) und bin echt nicht stolz auf mich, aber hab das noch nie geschafft.

Ja, hab ich geschafft. (Natürlich hab ich weiterhin masturbiert im November, wie sonst auch.)