habt ihr nen erfolgreichen youtube kanal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal sehr aktiv Youtube gemacht. 200-300€ im Monat war es in der Prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe selber einen YT Kanal

YaCurry
Fragesteller

Alter das wäre schon echt krass, wie viele klicks pro video hast du ungefähr gemacht und wie viele videos hattest du pro Monat.

Uhr2015  25.05.2024, 21:06
@YaCurry

Klicks unterschiedlich. Mal 50.000 mal 200.000. 2 Videos pro Woche 😅

Ich hatte. Sogar mehrere. Habe damit aber keine Einnahmen erzielt, bzw. nicht viel.

Mir ging es immer um den Spaß. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich habe keinen Youtube-Kanal.

Aber tatsächlich hatte mein Mathelehrer früher einen Gamingkanal mit einigen Freunden, der über 100k Abonnenten hatte😅 das hat jeden bei uns in der Schule ziemlich überrascht 😂

Schöne Grüße :)

Meine Frau und ich haben einen Youtube-Kanal, wir machen ASMR angelehnte Videos. D.h. Slow Living, Cottage Garden. Aktuell 208 Abonnenten seit Dezember 23.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

YaCurry
Fragesteller

wie viele Moneten

hommage  25.05.2024, 14:32
@YaCurry

Keine, bei 208 Abonnenten. Erst ab 1000 Abonnenten und 4000h watchtime