Habt ihr ne Ahnung wo Man jetzt noch mit einem Teilzeit / nebenjob beginnen kann?

2 Antworten

Auf Weihnachtsmärkten, die jetzt anfangen. Da sind Helfer gesucht.

Zur Weihnachtszeit kann man sich auch bei einigen Stellen als Weihnachtsmann bewerben.

Die Gastronomie sucht auch Leute.

Hallo, du kannst den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers oftmals auch als Nebenjob machen. Auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) kannst du einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!