Habt ihr mit der Erste liebe geheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht erster Schwarm verheiratet 85%
Erster Schwarm verheiratet 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht erster Schwarm verheiratet

Was spielt das denn für eine Rolle? Auch wenn kaum jmd seine erste Liebe heiratet, kann er es doch trotzdem tun. Aber da es ja eher eine Schwärmerei zu sein scheint, lass ihm diese Träume doch. Schadet ja niemandem und er wird schon früher oder später von selbst damit aufhören.

Erster Schwarm verheiratet

Ich kann leider nicht von mir sprechen, da ich mit meiner ersten Liebe "erst" 3 Jahre zusammen bin. Meine Mutter hat meinen Vater mit 14 Jahren kennengelernt und nie für jemand anderen geschwärmt.

2001Jasmin  30.12.2021, 13:08

Wie süss 🥲🥰

Warum willst du ihm das zeigen? Das ist doch allein seine eigene Sache.

Es gibt tatsächlich gut funktionierende Ehen zwischen Leuten, die ihre erste große Liebe geheiratet haben, genau so wie Ehen scheitern können bei Leuten, die erst ihre dritte, vierte oder zehnte Liebesbeziehung heiraten. Das ist alles nicht vorhersagbar und für deinen Bruder sicher völlig irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Nicht erster Schwarm verheiratet

Konkret zu deiner Frage: Ich nicht.

Ich kenne auch nur eine Frau, die ihren ersten Freund geheiratet hat, und keinen einzigen Mann.

Das kommt heutzutage einfach nur noch extrem selten vor.

Nicht erster Schwarm verheiratet

Ich bin erst 16 und hab also noch Zeit mit heiraten, aber die 1. Liebe kanns nicht mehr sein weil die seit 3,5 Jahren vorbei ist. Mit der 2. Liebe vielleicht, wär schön:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm