Neu verliebt aber frisch verheiratet?

7 Antworten

Möglich ist bekannterweise alles. Nur wenn man heiratet, warum sollte man sich dann in jemand anderes Verlieben? 

Es kann natürlich sein, dass jemand heiratet auf einmal merkt, dass man zwar geheiratet hat, aber es falsch war, da keine Gefühle mehr da sind. Ob man sich aber dann sofort neu verliebt ist fraglich. Es sei denn die Gefühle zu der neuen Person bestehen schon länger... 

Warum sollte es unmöglich sein? Ich mein eine genaue Antwort wieso das passiert ist kann ich dir nicht geben, weil ich dich nicht persönlich kenne. Aber hast du vielleicht geheiratet damit du es endlich hinter dir hast oder warst du nicht immer zu 100% sicher? Vielleicht spielt dir dein Gehirn einfach nur einen Streich.

Probier einfach mal in deiner Ehe zu bleiben und achte auf die positiven Dinge deines Partners. Unternehmt gemeinsam eine Reise oder euer gemeinsames Hobby. Ich finde eine Beziehung/Ehe zu schnell zu beenden ist nie der richtige Weg. Vor allem, weil du dir niemals sicher sein kannst, ob du vielleicht die neue Person noch durch die rosarote Brille betrachtest und ob er überhaupt das gleiche für dich empfindet...

Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst! Halte uns am Laufenden! :)

Ja. Man kann sich jederzeit neu verlieben.

Die Frage ist, was man dann damit anfängt. Lässt man sich darauf ein oder lebt man damit, dass man eben mal eine Weile für jemanden schwärmt?

gibt es die x-te wahre und einzige liebe?

darf man nur einmal verliebt sein und wenn man verheiratet ist und kinder hat, darf man sich neu verlieben, um wieder lebensenergie zu sammeln? Freude am leben neu erfahren? vielleicht mit einem konträren typ, der einem in der ehe immer mehr gefehlt hat, oder hat man die pflicht unglücklich dahin zu Komposten? wünsche mir gnädige frauenantworten

...zur Frage

Kann man ewig verLIEBT sein? Was meint Ihr?

Hey Leute, was meint Ihr dazu? Kann man EWIG verliebt sein?.. Irgendwann hat man doch das Gefühl das man nichtmehr in die Person verliebt ist, oder sich NEU verliebt. Kann man sich einmal verlieben und dann für immer lieben? Das die Liebe nie endet?..

Ich hab mir das mal so überlegt. Wenn man jünger ist wechselt das ständig und meist ist es schwärmeri manchmal verliebtheit aber zutiefste Liebe.. und dann noch in jüngerem Alter.. ich frage mich ob das geschehn kann...

...zur Frage

Warum habe ich mit fast 30 immer noch keine Familie?

Werde dieses Jahr 30 und kann noch keine Familie vorweisen. Viele von meinen früheren Schulkameraden haben bereits eine oder sind langjährig verlobt .(. Ich hatte nur kurze Beziehungen und bin am verzweifeln. Ich sehe normal aus und unternehme recht viel, es viel einfach nicht klappen. Ich habe auch normale Hobbys und suche keine Super Frau. Wer kennt das noch und kann mir Ratschläge geben, wo habt ihr eure Frau kennengelernt??

...zur Frage

Kann man sich in jemanden verlieben den man nur im Internet kennt?

Ich bin nicht verliebt sondern jemand mit dem ich schon länger schreibe (wir kennen uns aus dem Internet) und der meint er hätte sich in mich verliebt. Ist es überhaupt möglich sich zu verlieben wenn man den anderen nicht persönlich kennt?

...zur Frage

kann ein lehrer sich in eine schülerin verlieben?geht das?

kann ein lehrer sich in einer schülerin verlieben,auch wenn er verheiratet ist? wie merkt man das denn? auch wenn er verheiratet ist miene freundin meint ihr lehrer würde sie lieben er will so viel undso noch mehr über sie wissen,nur er ist verheiratet wie kann man das merken? wir wissen auch das lehrer udn schülerin nicht geht

...zur Frage

Kann man sich von einem auf den anderen Tag in eine andere Person verlieben?

Ich habe einen Jungen in meiner Klasse welcher in ein Mädchen verliebt war. Am Mittwoch war er noch in sie verliebt. Am Donnerstag morgen kam ein neues Mädchen in unsere Klasse und er hat sich sofort in sie verliebt. Ist das möglich oder hat er die erste gar nicht geliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?