Habt ihr mehr als 7 Flachbildschirme zuhause, wenn man wirklich ALLES mitzählt!?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
Sahra2007  22.08.2023, 22:28

Auch Handys und Tabletts? Zählen Küchengeräte auch?

20janine07
Fragesteller

ja klar

10 Antworten

Ja

Allein an zwei Handvoll Microcontrollern stecken zusammen schon 10 Stück - aber das sind dann auch winzige Teile, so 160x80 Bildpunkte OLEDs, Stückpreis weniger als 1 € (oder 5 € aufgebaut mit Microcontroller und Gehäuse).

Aber du wolltest ja, dass ich ALLES zähle, und dann hab ich damit noch gar nicht richtig angefangen :)

Ja

1 Fernseher

2 Monitore

2 Handys

2 Tablets

1 Nintendo Switch

Lg

Nein

2 Tablets von denen eines nicht benutzt wird (veraltet und kaum nutzbar) 1 Handy ein TV ein Monitor.

Sind weniger als 7.

Ja

Ja, sollten 12 sein, wenn man einfache Displays nicht mitzählt, weiß nicht wie viel es sonst wären.

  • 2x TV
  • 2x PC
  • 3x Handy
  • 3x Tablet
  • 2x Notebook
Ja

Locker 2 Personen Haushalt daher 2 iPhones, 2 iPads, 2 MacBooks, 2 Apple Watch da währe ich schon bei 8 kommen noch 2 Fernseher, ein toaste, ein thermomix und das Klimagerät

Also 13 aber es sind bestimmt noch mehr