Gibts Flachbildschirme wo man für CAD nehmen kann und für TV und könnte mir jemand was empfehlen?

1 Antwort

Servus Sackbatscher912,

Erst mal vorweg, umso größer der Monitor/TV, umso weiter weg sollte der Bildschirm von den Augen stehen. Zudem sollte bei der Größe die Pixeldichte/Auflösung beachtet werden.

Für das CAD zeichnen im generellen braucht es meiner Ansicht nach keine speziellen Features. Eine gute Auflösung FHD aufwärts sollte reichen.

Möchtest du jedoch Fernsehen und in Österreich wohnen, solltest du bezüglich den GIS Gebühren acht geben.

Worüber möchtest du schauen? Internet oder Kabel?

Und bezüglich der Größe: am besten Ausprobieren. Bei mir geht nichts unter 27"...

Lg. Alois

Woher ich das weiß:Berufserfahrung