Habt ihr manchmal das Gefühl, das ihr ignoriert werdet...?

12 Antworten

Nein. Ich würde es sogar begrüßen, wenn mal nicht ständig irgendwer etwas von mir will.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Joa, also manchmal kommt es mir schon so vor und dass nicht nur im echten Leben:// Naja, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, da kann man wohl nichts machen, aber manchmal will ich auch ignoriert werden, wenn ich zum Beispiel lieber alleine sein will und dass ist schon relativ häufig der Fall, da ich schlechte Erfahrungen speziel mit Menschen aus dem echten Leben gemacht habe.

LG Isy✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Das Gefühl hatte ich des öfteren. Wenn es bei der gleichen Person zu regelmäßig vorgekommen ist hab ich das angesprochen und irgendwann den Kontakt abgebrochen.

Gefühle sind da um auf sie zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Nein!

Allerdings wird sehr oft versucht zu ignorieren, wenn ich mir tatsächlich erlaubt habe, ganz einfach NEIN zu sagen.

Somit werde nicht ich ignoriert, allerdings mein Wille schon.

Nein,

lieber BrainFog,

meine Freunde und Bekannten, die mich kennen, ignorieren mich nicht!

Im Gegenteil, sie bringen mir durch ihre Wertschätzung, ihre Aufmerksamkeit und ihr Entgegenkommen, so viel Freundschaft bzw. freundschaftliche Gefühle entgegen, dass es für mich eine Freude und eine Bereicherung ist, diese Menschen in meinem nahen Umfeld zu haben! Und ich dies mit Dankbarkeit würdige.

Einen schönen Tag und eine gute Zeit, Dir, lieber BrainFog!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!