Habt ihr manchmal Angst vor dem Leben?

7 Antworten

Nein

Ich bestimme selber, was ich will/möchte im Leben.

Natürlich gibt es jeden Tag Herausforderungen, aber die muss man einfach bestehen und das macht dich dann auch Tag für Tag stärker

Für die Angst vor dem Leben sind meisten irrationale Gedankenspiele verantwortlich.

Denn die Angst vor dem Leben ist geprägt durch persönliche Unsicherheiten und "Katastrophengedanken"

Daher sollte man ängstliche Gedanekn perse nicht zulassen.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Ja klar,

also natürlich nicht so eine Panik-Angst, sondern eher Respekt-"Angst", Ehrfurcht passt ganz gut, denk ich

Nein, Angst habe ich nicht, denn es liegt ja in meinen Händen, wie sich das Leben weiter entwickelt.

Eher mal so Angst vor dem Ableben - was ich aber für natürlich halte!