Habt ihr mal eines dieser Bücher aus Interesse in der Freizeit gelesen?

Und wie viel wisst ihr davon noch?

10 Antworten

Das Grundgesetz, aber nicht aus Interesse.

BGB wäre zu lang zum Merken.

Und die Bibel fängt an zu brennen, wenn ich sie in die Hände nehme🤣😉, aber ein paar Strophen mal bei Oma oder in der Grundschule, als ich noch Religionsunterricht hatte...viel ist da nicht mehr übrig.

Ich empfehle:

Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen https://amzn.eu/d/fXR0DFJ

Das habe ich durch, hat mir einiges gebracht und weiß noch sehr vieles davon.. 🤷‍♂️😇😋

Die Bibel habe ich von Anfang bis zum Ende des NT durch gelesen. Viel weiß ich aber nicht mehr davon, weil das schon fast 40 Jahre her ist.

Das Grundgesetz habe ich teilweise gelesen. Einige Artikel davon habe ich mir gemerkt. Auch vom StGB kenne ich viele Paragraphen mit Nummer, Straftat und Strafrahmen.

Das BGB ist mir zu umfangreich. Das tue ich mir in meinem Alter nicht mehr an..

Alles aber nur teilweise.

Ich hatte sowas gerne mal durchgezogen. Einfach um mitreden zu können. Aber nach ein paar Seiten schon langweilig oder zu kompliziert.

Früher konnte man auch noch Telefon- und Adressbücher zur guten Unteraltung lesen.