Habt ihr mal einen einzelnen Messer gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 53%
Ja bzw so ähnlich 47%

13 Antworten

Ja bzw so ähnlich

Es gibt Besteck (Messer, Gabel, Löffel etc.) auch einzeln lose zu kaufen.

Ja bzw so ähnlich

Ja, du bekommst einzelnes Besteck zu kaufen. Das ist nicht extra verpackt.

Ja bzw so ähnlich

Ja, bei Tedi und Kodi kann man die einzeln kaufen.

Ja bzw so ähnlich

Ja, selbstverständlich! Habe zwei Jahre als Kassierer im Sonderpostenmarkt gearbeitet! Kunden rissen zu gerne Verpackungen auf bzw. haben Teile daraus geklaut! Mit dem Rest möchte die Firma halt auch irgendwie noch ein bisschen Geld verdienen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber 0,50 € für ein praktisch neuwertiges Speisemesser sind praktisch auch "geschenkt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung