Habt ihr mal eine Intimhaarfrisur probiert?

5 Antworten

Hallo DeezNutsz

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

[Bild durch Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, rasieren)

Nein und habe das auch nicht vor. Das natürliche aussehen ist am schönsten und die Schamhaare haben einen Sinn und Zweck.

ja das Ergebnis der Frisur ( Rasur ) sind ein paar kurze Haarstoppeln

Ja aber nicht so geklappt hat einer ein gute Endergebnis

Hab schon so einiges versucht. Hat aber nur Scheiße ausgesehen. Ein Kreis wurde zum Oval ein Gleichschenkliches Dreieck wurde windschief der Strich (Landebahn) bekam ne Kurve und so weiter. Lieber ganz weg.

DeezNutsz
Fragesteller

Hhahahaha, bei mir ebenso

Teddy738  20.04.2022, 18:40
@DeezNutsz

Am besten man lässt es vom Partner oder Partnerin machen, wenn man eine(n) hat.