Habt ihr männliche oder weibliche User in eurer Ignorierliste?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Beides 32%
Hab niemanden blockiert 28%
Männliche User 26%
Weibliche User 11%
Andere Antwort 4%

27 Antworten

Beides

Hallo Stolze777,

Bei mir stehen sowohl männliche, als auch weibliche User auf der Ignorierliste.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Beides

Ich habe nicht viele User auf der Ignorierliste, aber bei mir sind sowohl "weibliche" wie auch männliche User drauf platziert. Hauptsächlich haben es Fake Accounts auf die Liste geschafft sowie User , die gefühlt im Sekundentakt sehr viele Fragen einwerfen.

Männliche User

Einer, der mehr wollte (also wirklich mehr. und der war schon [laut Profil] 58 Jahre alt…) . Hat mich an einem Tag angeschrieben: „Hey mein Schatz“
Ist auch so ziemlich der Grund warum eigentlich keine männlichen User mehr annehme…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Angel1112  27.03.2024, 05:04

Das kommt mir bekannt vor ,- das habe ich auch schon erlebt

Braucht keine Frau

Hab niemanden blockiert

Hey Stolze777,

bisher habe ich noch niemanden auf meiner Ignorier-Liste. 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage
Hab niemanden blockiert

Von der Igno-Funktion mache ich keinen Gebrauch, da sie in dieser Form für mich keinen Sinn ergibt.

So kann mich ein ignorierter Nutzer zwar nicht direkt kontaktieren. Er kann mich unter meinen Beiträgen aber trotzdem öffentlich vorführen - noch dazu, ohne dass ich davon etwas mitbekomme. Auf diese Weise habe ich hier trotz der Igno-Funktion schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht.

Diese Igno-Funktion finde ich daher noch sehr unausgereift und überarbeitungswürdig. Meiner Ansicht nach sollte ein von Dir ignorierter Nutzer auch nicht auf Deine öffentlichen Beiträge reagieren können.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.