Was passiert, wenn man zu viele User auf seine Ignorierliste setzt?

6 Antworten

"Zu viel" könnte in diesem Fall bedeuten, dass man "zu wenig" der möglichen Meinungen mitbekommt, die Nutzer hier täglich von sich geben. Das könnte dazu führten, dass man ein verzerrtes Bild davon entwickelt, welche Meinungen es insgesamt gibt und in welchem Verhältnis diese zueinander stehen.

Wobei die paar Fragen und Antworten, die mäßig aktive Nutzer hier täglich mitbekommen, wahrschienlich so oder so nicht repräsentativ für die Bevölkerung sind, also immer ein mehr oder weniger verzerrtes Bild entsteht. Je nachdem, wer gerade online ist, wenn eine Frage oben im Feed gelistet ist.

Nichts passiert. Meine Ignorierliste ist auch ziemlich lang xD

Irgendwann wird Gf halt ziemlich leer sein, wenn es wirklich viele sind und du auch Inhalte ausblendest

Gar nichts wird passieren, egal ob Du zwei oder 2.000 Nutzer auf Deiner Ignorierliste hast.

Wenn Du ein Nutzer ignorierst, wird er / sie Dir keine Freundschaftsanfragen oder Komplimente mehr schicken. Beim Einschalten der Option " Auch Inhalte ausblenden " wirst Du seine / ihre Inhalte nicht mehr sehen. Abgesehen von diesen Aussagen wird gar nicht mehr passieren - es gibt ja keine Begrenzung daran, wie viele Nutzer man ignorieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
GoodRuby
Fragesteller

man könnte in einer Filterblase landen

Hi. Da wird nix passieren denn die bleiben dann einfach nur da drauf. Man bekommt wenn man auch die Inhalte ausblendet nichts mehr von Ihnen angezeigt und sie stehen dort einfach nur. Mehr passiert da nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man hat Ruhe. Aber möglicherweise bin ich bereits geblockt.

GoodRuby
Fragesteller

ne, bist du nicht XD