Habt ihr mehr männliche oder mehr weibliche User in eurer Liste?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mehr weibliche User 44%
Mehr männliche User 24%
Nehme keine Anfragen an 16%
Beide gleich viel 12%
Andere Antwort 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr weibliche User

Ich möchte zu Männern fast keinen Kontakt haben

Mehr männliche User

Das sind meistens nur männliche. Die weiblichen die ich mal hatte sind entweder offline oder gebannt. Die ich jetzt habe sind nicht so viele.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mehr weibliche User

Musste erst mal zählen xD

Also eigentlich ziemlich gleich, aber genau genommen mehr weiblich.

Aber ich schreibe nicht mit allen immer. Ich schreibe am meisten mit ein paar anderen Mädchen (ich w14), die so ziemlich mein alter oder bisschen jünger sind. Meine beste Freundin und Hannah von Gutefrage hab ich auch in meiner Liste : ) Aber meine zwei besten Kumpels auf Gutefrage sind m 14 und 16. Und auch mit Alter ist es ziemlich ausgewogen in meiner Liste. Also jüngere und auch so ältere Jugendliche. Aber ich glaub die älteste Person aus meiner Liste ist Keks37.

*Hallo Keks!*🫶 *Hallo Sadens!*🫶 *Hallo der ganze Rest!*🫶

LG🙂

Mehr weibliche User

Hii,

Ich habe auf jeden Fall mehr weibliche User auf meiner Freundesliste hier.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Beide gleich viel

17 meiner Freunde sind weiblich. Also etwas mehr als die Hälfte

Der Rest ist männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)