Habt ihr Lust auf Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 40%
Bisschen 17%

13 Antworten

Bisschen

Geht so, tendenziell eher ja :-). Ich freue mich aber neben dem Fest auch auf damit verbundene Annehmlichkeiten wie freie Tage, Zusammenkünfte mit netten Verwandten und die gemeinsam verbrachte Zeit, gutes Essen, gute Laune, geruhsame Stimmung und Frohsinn. Ein richtiger "Weihnachtsfan" bin ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt
Bisschen

Geht so, Weihnachten ist halt immer auch mit viel Arbeit verbunden.😉

Ich freue mich aber schon auf den leuchtenden Weihnachtsbaum und auf gutes Essen in netter geselliger Runde.

Am meisten freue ich mich auf etwas freie Zeit und Ruhe zwischen den Jahren.

Frohe Weihnachten!🎄😃

Nein

Bin froh, wenn dieser Spuk vorbei ist.

Ja

Werde auch bald losfahren und die Familie besuchen, vorallen freue ich mich auf das leckere Essen meiner Mutti und auf die ganze Familie.

Nach dem Essen ist Spieleabend angesagt, Menschärgeredichnicht und Co., darauf freue ich mich besonders, denn mein Bruder kann einfach nicht verlieren.

. . . aber auf ein paar schöne Tage mit der ganzen Familie und den besten Freunden.

Wir feiern Wintersonnwend, weil die Tage wieder länger werden.