Wie läuft euer Weihnachten ab?

4 Antworten

Schlafen bis 7 Uhr. Derzeit klingt meine Bronchitis aus, ich kann nachts noch nicht durchschlafen. Danach Kaffee trinken, FB Reels gucken und überlegen ob ich mich anziehe oder es lasse. Gegen 10 Uhr auf die Uhr geschaut und mir dann mal ne Hose und ne Strickjacke übergezogen und mir noch einen Kaffee gegönnt und mir ne Scheibe Brot geschmiert. Gegen 12 Uhr mich in den Sessel gesetzt, vorher die Weihnachtsbeleuchtung im Wohnzimmer angemacht und TV angemacht und einen Film auf Netflix geschaut.

Ich weiß nimmer welcher Film. Bin eingepennt. Gegen 16 Uhr aufgewacht, Rechner angemacht und Kaffee gekocht. Dann mit nem Kumpel gezockt. Gegen 18 Uhr Würstchen und Kartoffelsalat gemacht, während ich mir dem immer noch Zockendem Kumpel gequasselt habe.

Nebenbei gegessen und weiter gesabbelt. Dann hat er gezockt und ich nen Netflix Film geschaut. Er guckt aktuell eine Comedy Sendung und ich tipper jetzt hier. In ein paar Minuten mache ich mir ne Soda Stream Mische fertig und dann geh ich auf das Sofa und gucke noch nen Film. Vermutlich penne ich nebenbei ein. Oder aber nicht, dann zocke ich nachher noch eine Runde.

Morgen siehts genau so aus, nur, das es anstelle von Würstchen mit Kartoffelsalat irgendwas mit Blumenkohl gibt, weil der weg muss. Und am 2. Weihnachtsfeiertag gibts Bolognese und das Programm wird gleich sein. Mittwoch gehts dann wieder auf Arbeit. Mein Silvesterprogramm und die 2 Wochen danach sehen genau so aus, weil, ich habe Urlaub.

Entspannung, Erholung, gutes Essen..... same procedure als last year, same procedure as the last 15 years

Frühstücken- Familie - plaudern- wieder essen- Geschenke 🎁- vornachspeise- nachspeise- Film und dann ich bis 23uhr zocken🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die übliche Nummer mit der ganzen family, erst Fondue jetzt wird dem Alc heftig zugesprochen. Mein Onkel hat seine Pfoten dauernd an meinen Nylons und ich haue später noch mit meiner Freundin ab auf eine Christmas Sex - Party open End!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SItze im Hotel und hab Rufbereitschaft

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Weihnachten, Feiertag)