habt ihr leute mit emojis eingespeichert?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️,

nur meine Freundin.♥️

Das bleibt auch so. Ich schreibe zwar gerne mit Herzchen, aber einspeichern… ne muss nd sein.:)

lg Celinaaa

Celina574  23.01.2024, 20:12

Oha danke für den Stern♥️

Ich hab die meisten eh nicht eingespeichert 😂😂😂

Aber mit nem Herz habe ich meine beste Freundin und meinen Freund. Also ich hsbe Leute eingespeichert die mir wirklich richtig wichtig sind

Hey!

Nein, habe ich nicht. Allerdings haben bei mir manche als Profilbild einen Emoji >_<. Aber nicht viele!

Liebe Grüße

Hi, ich habe meinen besten Freund mit einem blauen Herz, nach dem Namen eingespeichert. 💙

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, nutze ich nicht in den Kontakten, obwohl ich beim Schreiben quasi jeden Satz Emojis drin habe 😅