Habt ihr jemanden, der heute prominent ist, als Kind getroffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mir fällt niemand ein, meine Heimat war aber auch graues Vorstadtmilieu; da wurden und werden Talente nicht gefördert, sondern unterdrückt, weil sich die Eltern für den "nicht geduckten" Nachwuchs schämen und nicht wollen, dass man über sie redet, weil man auffällt oder der Filius auffällt. Einer aus meiner Stufe konnte gut singen und musizieren und kam unheimlich gut bei den Leuten an, das war so ein richtig lieber Sonnyboy; der wurde von seinem Vater, der sich seinetwegen schämte aber solange verdroschen, bis er damit aufgehört hat - eine sehr tragische Geschichte.

Prominent wurde keiner aus meiner Schule bzw. keiner aus meiner Heimat. Einige "reüssierten" vielleicht bei der Volksbank oder der Sparkasse oder in Maschinenfabriken und Behörden in "höheren Stellungen" oder haben Abi gemacht und wurden Lehrer oder Beamter, aber das war's. Berühmt wurde keiner, überhaupt hat meine triste Heimatstadt keinen einzigen Promi hervorgebracht, weder sportlich noch im Entertainment, noch nicht mal einen C-Promi.

Laut einer Lehrerin sei ich der einzige, der es aus meinem Jahrgang zu was gebracht habe - ich war zumindest mal DIE Nachwuchshoffnung der CDU meiner Heimatstadt und ich sollte zum Kreistags- und Landtagskandidaten aufgebaut werden, habe aber eine Parteikarriere ausgeschlagen, weil ich mich nicht verraten und verkaufen wollte.

XXX

Beruflich hatte ich allerdings schon mehrere Male mit echten Promis aus Politik, Sport und Show sowie ranghohen Geistlichen zu tun und alle waren sehr sympathisch, egal ob der Rennfahrer Walter Röhrl oder Baden-Württembergs früherer Ministerpräsident Erwin Teufel oder der frühere Freiburger Erzbischof Dr. Robert Zollitsch oder der Schlagersänger G.G. Anderson ... ich hatte die alle vor der Kamera und habe mit allen gesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich nicht, nein.

Aber meine Freundin, die ursprünglich aus Berlin kommt, kannte wohl ne Schlagersängerin persönlich. Ich weiß nur gerade nicht genau wer es war... Michelle oder diese Rosendingens.

Ich hab eine Freundin die in der Grundschule mit der Tochter von Lewandoski zur Schule gegangen ist und sogar mit ihr befreundet war.(Bis sie weggezogen ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zumindest nicht, dass ich wüsste. Ich kenne einen Schlagersänger näher, aber der ist nicht sehr erfolgreich.
Ein ehemaliger Freund ist aber mit Rudi Völler in eine Klasse gegangen und war im gleichen Fußballverein.

ne nicht dass ich wüsste, vlt werden meine jetztigen Freunde aber mal berühmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung