Habt ihr Internetfreunde?

Ssimone  13.03.2024, 21:35

du?

gogouz
Fragesteller

joa eine freundschaft schon aber ja

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja über Twitch und Discord sind Freundschaften entstanden. Gab auch schon mal mehrere Treffen.

Leider nicht mehr.Ich hatte vor ein paar Jahren ziemlich viele,aber dann ging es mir gesundheitlich immer schlechter,sodass ich nur noch wenig online war bzw kaum mehr geantwortet habe.Dadurch hab ich dann Alle verloren,da auch Online Kontakte gepflegt werden sollten.Ich mache ihnen auch kein Vorwurf.Denn wenn man kaum mehr antwortet oder sich selbst auf Nachfragen wochenlang nicht mehr meldet,ist es klar das sie denken ich hab kein Interesse

Nein und ist mir auch nicht wichtig.

LG Jamie

Ja, meistens durch das Spielen einiger Videospiele, doch auch durch sonstige soziale Netze.

Zwar nicht viele, aber dafür sehr gute, die ich auch seit einer längeren Zeit kenne und mit ihnen kommuniziere.

Ich hatte damals sehrrr viele war auch in verschiedenen WhatsApp Gruppen aber jetzt hab ich gar keine mehr.

Fentyfenty  13.03.2024, 21:52

Genau wie bei mir