Habt ihr Internetfreunde?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja hab ich :) 61%
Nein habe ich nicht, will auch keine 28%
Andere Antwort 8%
Nein habe ich nicht, will aber welche 3%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich :)

Abgesehen hier von GF, hab ich eine Internetfreundin, und die kenne ich schon seit 3-4 Jahren. Bindung ist immer noch perfekt 👌🏽

Und eines Tages wollen wir uns treffen, jetzt aber geht es noch nicht.

Die besten Menschen müssen immer so weit weg wohnen :(

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Da hast du absolut recht ey :( drücke euch die daumen das ihr euch bald seht :)

Ja hab ich :)

Ja, hier über Gutefrage. Mit einer treffe ich mich auch nach den Ferien und ich habe schon mit dreien über Video Telefoniert ❤️

Es gab schon einige Leute aus dem Internet, mit denen ich mich lange Zeit super verstanden habe und mit einigen habe ich mich sogar persönlich getroffen. Aber wenn man die nie sehen wird, weiß ich nicht, ob man das als Freund bezeichnen kann. Das wäre genauso bei einer "Internet-Beziehung".

Ja hab ich :)

Ja, paar die geblieben sind, paar die gegangen sind. Aber einige davon auch schon im RL getroffen und die genau so doof waren wie im Internet, liebe sie :D

Ja hab ich :)

Ja. In der Realität habe ich sie zwar noch nicht getroffen, aber wir folgen einander auf Socialmedia, telefonieren hin und wieder mal (oder Videocall).

Die kommen dann aber meistens aus dem Ausland, daher sind persönliche Treffen zumeist mit hohen Kosten verbunden, außerdem hat das niemand von uns nötig.