Was kann man mit einer Internetfreunde Gruppe machen?

4 Antworten

Im Tabletop Simulator gibt es für jeden was und kostenlos im Communitybereich super viele verschiedene Spiele die man damit spielen kann.

Minecraft Realm bezahlt jeder circa einen Euro für einen Vanilla Server wenn jeder das Spiel schon besitzt da kann man auch viel mit machen oder man nimmt einen der vielen Minispielserver.

Escapists 2 Zusammen aus dem Gefängnis ausbrechen oder sich gegenseitig dran hindern sowohl in Custom Gefängnissen wie auch in der Story. Man kann auch selbst Gefängnisse bauen und diese dann Spielen.

Worms ist auch ein Zeit-loser PvP Klassiker wo man quasi jeden Teil problemlos Spielen kann aber für 6 Spieler funktionieren nur die 2d Teile. Ist sowieso die Mehrheit.

MMO zusammen anfangen macht auch immer Spaß wie z.b. Runescape oder ESO etc. Wenn jeder bei 0 anfängt ist die Erfahrung eine ganz andere.

Hoffe ich konnte dir helfen

Grüße Karl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank!

Gruppentelefonat! Das ist fun.

Watch2gether, uno, sribbl.io, labern