Habt ihr in eurer Schulzeit Papierflieger durch die Klasse geworfen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Paar Freunde und ich hatten welche gebaut und geworfen und wie der Zufall wollte haben alle 4 Flieger die gleiche Person getroffen 😂haben uns entschuldigt und nochmal geworfen genau in dem Moment musste die Person aufstehen und mitten in die Flugbahn laufen wodurch er wieder getroffen wurde 😂😂😂 beste Zeiten

Nein

Bisher noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich, aber nicht so häufig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.
Ja

Ja oft und nicht nur das

Ja

Ja , und dann "Tanja , ich liebe dich Max " drauf gemalt , und dann hat die ganze Klasse den Max veräppelt obwohl er von nichts wusste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung