Schulzeit zu lange und unfair?

6 Antworten

auf was für eine Schule gehst Du denn? Und auf was für eine, er?

Oft ist es so, dass z.B das Gymnasium und Gesamt länger Schule hat als z.B Realschule und Hauptschule

Habe eine 44h Wochen Stunde. Mit lernen und Hausaufgaben kommt man auf gute 55-60h pro Woche. Ja ist lustig

BlauerrBaum
Fragesteller

Bundesland?

Dein Stundenplan ist völlig normal. Wahrscheinlich geht dein Cousin auf eine andere Schulform. Oder er lügt einfach.

BlauerrBaum
Fragesteller

nein

Mimimimi.. ihr braucht wohl länger zum lernen, weil ihr zockt :)

BlauerrBaum
Fragesteller

Wir wollen Auch Freizeit haben

Lysandra13  07.01.2023, 22:51
@BlauerrBaum

Ja, die armen Schüler… 6 Wochen Sommerferien, dazu Weihnachtsfeiern, Osterferien, Pfingstferien usw… ihr habt es schon wirklich schwer

Lysandra13  07.01.2023, 22:54
@BlauerrBaum

Eben, deswegen weiß ich auch wie schön die Schulzeit war und wieviel Freizeit man hatte

Lysandra13  08.01.2023, 07:43
@Kalle574

Was ich ohne gute Schulbildung aber nicht geschafft hätte :)

Eine gewisse Ausbildung kostet halt.