Schulzeit zu lange und unfair?
Es ist einfach nur zum kotzen, an meiner Schule haben wir seit der 5ten Klasse fast Tag außer Freitags 8 Stunden. Unsere ganze Schule bzw die Schüler regen sich auch darüber auf
Und dazu kommt noch, andere Haben viel kürzer Schule? Z.B Mein Cousin ist momentan 6te Klasse und er hat MAXIMAL 6 STUNDEN. Icj verstehe es nicht.
Wieso ist es so unfair geregelt?
4 Antworten
auf was für eine Schule gehst Du denn? Und auf was für eine, er?
Oft ist es so, dass z.B das Gymnasium und Gesamt länger Schule hat als z.B Realschule und Hauptschule
Habe eine 44h Wochen Stunde. Mit lernen und Hausaufgaben kommt man auf gute 55-60h pro Woche. Ja ist lustig
Dein Stundenplan ist völlig normal. Wahrscheinlich geht dein Cousin auf eine andere Schulform. Oder er lügt einfach.
Finde ich auch bekloppt. Es ist auch ne Frechheit, dass man in der Oberstufe durchs Abi rasseln kann, da das ja alles freiwillig ist, mit dem Abi machen und so und dann 3 Jahre umsonst gemacht hat, aber dennoch Anwesenheitspflicht herrscht.
Ich habe den Fehler gemacht, dass ich wiederholt habe. So musste ich den Scheiß nochn Jahr länger mirgefallen lassen
da das ja alles freiwillig ist, mit dem Abi machen und so
du musst das Abi doch nicht machen. Aber es ist halt ein Leistungsnachweis und wenn du den nicht erbringst, hast du halt kein Abi und kannst nicht studieren etc....