Schule- einfach 4 Stunden mehr Schule?

1 Antwort

die Stunden müssen irgendwo hin, wenn sie sonst nirgendwo passen. Verschwinden ja nicht einfach.

Wenn sich die totale Anzahl der Stunden nicht ändert, dann ist das ja schon gewissermaßen okay

du kannst die Lehrern oder die Schulleitung nach Gründen befragen und ggf es doch zu ändern

Lina123xx
Fragesteller

Es kommen ja mehr Stunden hinzu… Am Mittwoch 2 Stunden und am Donnerstag ja sogar 4 und das unangekündigt 2 Tage vorher weil es auf dem vetretungsplan steht. Die nächsten Mittwoche wo wir das Fach hätten sind halt mit schulischen Aktivitäten belegt und wir können da ja auch nichts für und werden bestraft.?

Lina123xx
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Die Lehrerin meinte es geht nur so, haben jetzt nochmal unsere Schulleitung angeschrieben mal schauen was er schreibt