Habt ihr im Schach einen Meistertitel, und wenn ja welchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmt schon einige FIDE-Titelträger der niederen Arena-Online-Ebene unter den Usern.

Denn es gibt ja auch die Titel ACM, AFM, AIM und AGM.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Noidea333  16.09.2023, 14:39

Er wird wohl kaum online meinen 😉

Von Experte gregor443 bestätigt

Ich bin Zweitbester im Online-Schach unter meinen Freunden. Also meinem Freund, ich hab nur einen Freund.

Denke das geht auch als Vize-Meistertitel durch.

Ich glaube kaum, dass es hier viele Leute mit einem FM-, IM- oder GM-Titel geben wird, die ihre wertvolle Zeit hier in diesem Forum verschwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler