Habt ihr im Internet schon mal ein Problem erfunden und euch dann über die Reaktionen amüsiert?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Dazu wäre mir meine Zeit und auch die der User zu kostbar. Das ergäbe für mich keinen Sinn. Außerdem würde ich das als Missbrauch an dieser Plattform und an den helfenden Usern empfinden.

isilang  16.07.2023, 18:31

Dankeschön ⭐️

Ja

Ich habe tatsächlich mal AUS VERSEHEN etwas bei Otto bestellt und bevor ihr jetzt schreibt wie geht das denn, es ist passiert.

Dann kamen irgendwann Mahnungen, und keiner wusste warum. Ich hatte das nämlich auch verdrängt. Jedenfalls haben meine Eltern gerätselt, wo diese Mahnungen herkommen konnten, bis mir eingefallen ist dass ich daran Schuld war.

Wir haben den Artikel zurück geschickt und danach nie wieder was gehört.

Nein

Ich finde, dass man das einfach nicht braucht.

Nein

Das habe ich noch nicht getan und werde es auch nicht tun.

Ich habe ohnehin den Verdacht, dass so einige der hier beschriebenen Probleme frei erfunden sind. Insbesondere dann, wenn die Problematik aberwitzig erscheint.
Leider darf man diesen Verdacht dem Fragesteller nicht schriftlich kundtun, ohne Gefahr zu laufen, verwarnt zu werden.

Nein

Nein bisher noch nicht