Habt ihr Ideen für eine Liebesstory?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennen wir die 6 Personen mal A, B, C, D, E und F.

A und B sind erst zusammen und trennen sich daraufhin weil B auf C steht diese jedoch schon ein Date mit D hat. B ist traurig und hat Liebeskummer doch dann stellt sich heraus dass die schüchterne E auf B steht und geht mit ihm auf ein Date. A wird eifersüchtig und lässt sich auf ein Date mit F ein, doch hinter einem anfänglichen Zeitvertreib steckt mehr und irgendwann verliebt F sich in A.

Sorry dass es so verwirrend ist und ich hoffe ich hab das mit der Liebesgeschichte richtig verstanden.

smileybaum  15.02.2023, 13:55

Danke für den Stern!

Person A will was von Person B. Person B und F wollen was von Person C. C und D wollen was von Person E und E will was von A.

Philipp916  07.02.2023, 22:08

Haha, alles nur irgendwelche zerstörten Beziehungen😂👍